Kalender

Sommerfest am 3. Juni 2016

Im Rahmen der Festwoche haben wir auch dieses Jahr wieder ein großes Sommerfest veranstaltet. Hier ein paar Fotos …

Wir danken allen voran den Eltern, die an den Ständen mit den Kindern Burgen gebaut, Perlen gefädelt, Bälle geworfen, Kuchen verteilt, mit Pfeil und Bogen geschossen, nach Äpfeln getaucht, Seil gesprungen und noch viel mehr gemacht haben. Ohne Euren Einsatz könnte das Fest nicht stattfinden!

Weiterhin möchten wir uns bei allen Erzieherinnen und Erziehern über die großartige Unterstützung bedanken. Ihr rettet jede Situation, und wenn etwas fehlt oder jemand gebraucht wird oder ein Pfeil- und Bogenwunder vollbracht werden muss, seid ihr da!

Außerdem danken wir der Schulleitung für das Vertrauen in uns und dass wir als Eltern die Freiheit haben, solch ein Fest umzusetzen. Auch dem Lehrerkollegium sei gedankt, einige haben uns wirklich toll unterstützt! Ebenso froh sind wir, ein solch liebevolles Küchenteam zu haben, das sich besonders engagiert hat. Und wir begrüßen unseren neuen Hauswart, ohne Sie würden wir »ganz schön im Dunkeln stehen«. Und wir versprechen: Es wird weiterhin gefeiert!

Das Fest-Organisationsteam
L. Burak, A. Dettmann, N. Heyde, S. Kurt, C. Liebscher, I. Parsch, F. Sahinkaya, K. Vogt

    Kontakt

  • Fest-Organisationsteam ℅ Anna-Lindh-Schule, Guineastraße 17–18, 13351 Berlin,  feste+aktionen@anna-lindh-schule.de
  • Ansprechpartner: Frau Burak, Frau Dettmann, Herr Heyde, Frau Kurt, Frau C. Liebscher, Frau Parsch, Frau Sahinkaya, Frau Vogt